Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

Unser Team

  • Andy

    Andy

    Andy sucht das Abenteuer, und jedes Jahr neue Herausforderungen. Er will viel von der Welt sehen und sein Herz schlägt für Ultratrails und Etappenläufe.

    Facebook Twitter

    Design your life or your life designs you!

  • Robert

    Robert

    Robert ist ein echter Kaffeejunkie und bei Waffeln mit Vaniellepudding sagt er niemals nein!

    Facebook

    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist

  • Lissy

    Lissy

    Lissy wurde 2010 mit dem "Läufervirus" infiziert. Auf der Halbmarathonstrecke ist sie daheim, gerne darf es aber auch mal ein 10 km Wettkampf sein, oder in Zukunft auch mal ein Marathon?? Sie liebt herzhaft/deftiges Essen und trinkt für ihr Leben gerne Goldmännchen Tee. Aber auch gegen ein Käffchen, ein schönes Glas Rotwein hat Lissy nichts einzuwänden. Zur Feier des Tages darfs auch mal ein Gläschen Prosecco sein

    Wer läuft wird alt ohne älter zu werden.

  • Vanessa

    Vanessa

    Vanessa ist unser Rookie im Team. Trotzdem gibt sie vollgas und ist jedes Jahr erfolgreich beim 3-Länder-(Halb)Marathon am Bodensee am Start. Nach dem Lauf liebt Vannessa ihre "After-Run-Pizza" über alles. Auch für einen Kaffeekannentee ist sie immer zu haben.

    Facebook

    Du kriegst was du gibst, wenn du tust was du liebst!

  • Heike

    Heike

    Seit kurzem hat Heike ihre Leidenschaft für Hindernisläufe entdeckt. Um genügend Kraft für diese Läufe zu haben, isst sie gerne italienisch, griechisch, asiatisch aber natürlich auch schwäbische Maultaschen. Die Erfolge werden danach mit einem Glas Hugo gefeiert. Im Alltag gibt es dann Kaffee und Red Bull Cola

    Facebook

    Lieber mit Freunden durch die Hölle gehen, als mit Arschlöchern im Himmel fliegen

  • Oli

    Oli

    Vor 3 Jahren wurde Oli vom Laufvirus überfallen. Nachdem er ein Laufseminar mit dem ehemaligen Profi-Läufer Carsten Eich besucht hatte, war er heiß auf Running. Es wurde alles geändert: Ernährung, Training ach was das ganze Leben. Er speckte 25kg ab und näherte sich langsam aber stetig größeren Zielen und Aufgaben.Es gibt noch so viele Marathon-Läufe die er machen möchte. Immer interessanter werden für ihn jedoch die Trailläufe und die Berge. Ohne Zeitvorgaben zu laufen, einfach nur die Natur, die Berge und die Herausforderung die deinem Körper einiges abverlangen, machen mega Spaß. Er liebt Schokolade, geht gerne gut Essen, reist gerne und ist immer offen für was neues. Essen mag ervor allem Italienisch und Türkisch hat aber auch nichts gegen ein gutes Stück Fleisch für viel Power… Ein Kaffee geht immer und Alkoholfreies Hefeweizen sowieso!

    Don't be afraid to fail. Be afraid not to try

    Schreibe einen Kommentar