Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

Trailrunning am Gardasee

Ich habe am 07.06.2013 spontan beschloßen über das Wochenende an den Gardasee zu fahren und dort ein paar Trails unsicher zu machen… mit Erfolg, das Wetter war Top und die Trails erstklassig.
In diesem kleinen Video könnt ihr ein paar Eindrücke bekommen, wie es so war.
Die km Markierung auf den Schildern entsprechen aber auf keinen Fall der tatsächlichen Distanzen. Die Strecken sind in der Regel 30 – 40 % länger als angegeben.

Gardasee Trailrunning Video

Autor:

Ich bin Andy, seit einigen Jahren ist Trailrunning meiner Leidenschaft. Dabei stehen nicht die Wettkämpfe und Platzierungen im Vordergrund. Mein Traum ist es, Orte auf der ganzen Welt zu erlaufen, je abgelegener desto besser. Das Erlebnis, einen Ort zu Fuß zu erreichen und dabei auch mal die eigenen Grenzen zu verschieben, ist so einmalig, dass ich es niemals wieder missen möchte. Gerne berichte ich euch von diesen Abenteuern und nehme euch mit in die Welt der Trails. "Design your life or your life designs you!"

Schreibe einen Kommentar