Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

Stuttgart-Lauf 2013

Alleingang …

Wie schon im letzten Jahr bin ich am Sonntag den 23.06. als einzige aus unserem Laufteam zum 20. Stuttgartlauf mit der Bahn angereist. Nachdem es die Tage zuvor sehr heiss war hatten wir am Sonntag tolles Laufwetter. Leicht bis stark bewölkt und a bissle Regen, den ich als sehr angenehm empfand.
Pünktlich um 9 Uhr viel der Startschuss und los gings auf die Strecke.
Über die Strecke selbst gibts nicht wirklich viel zu berichten. Es wurde am Neckar und an den Weinbergen entlang gelaufen, Untertürkheim, Hofen, Münster und zurück nach Stg.-Bad Cannstadt.
Der Zieleinlauf war in der Mercedes-Benz-Arena …

Mein Laufziel war es mal unter die 2 std. zu laufen…!!!
oh je …, der 1. km vom Start weg war schon viel zu langsam …
bei km 5 bei 29 min, km10 bei 59 min, km 15 bei 1:30 , ab km 17-18 kam der Schweini dazu, hab dann mit mir selbst geredet… ” jetzt bist soweit gekommen, nicht aufgeben, durchhalten …”

letztendlich lief ich mit 2:06:48 und persönlicher Bestzeit unter tosendem Beifall ins Ziel …

Das war mein 11. Halbmarathon, mein 3. in Stuttgart, so nahe vor der Haustür ist einfach toll.
Die Freude überwiegt es wiedereinmal geschafft zu haben …

auf ein Neues beim 24.-Std.-lauf für Kinderrechte in Stuttgart auf der Waldau am nächsten Wochenende…!!!!!!!!!!!!!

Eure Lissy

Autor:

Ich bin Andy, seit einigen Jahren ist Trailrunning meiner Leidenschaft. Dabei stehen nicht die Wettkämpfe und Platzierungen im Vordergrund. Mein Traum ist es, Orte auf der ganzen Welt zu erlaufen, je abgelegener desto besser. Das Erlebnis, einen Ort zu Fuß zu erreichen und dabei auch mal die eigenen Grenzen zu verschieben, ist so einmalig, dass ich es niemals wieder missen möchte. Gerne berichte ich euch von diesen Abenteuern und nehme euch mit in die Welt der Trails. "Design your life or your life designs you!"

Schreibe einen Kommentar