Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

Steps for Life – St. Johann – Würtingen 2016

Wow, das war endlich mal wieder ein tolles Laufwochenende für die 82erBank e.V.

4 von uns waren an 2 verschiedenen Veranstaltungen am Start.

Heike und Andy beim Zugspitzlauf, Robert und ich, wie schon traditionel, inSt. Johann – Würtingen beim Steps for Life Benefizlauf HIP.

Die kurzfristige Entscheidung in Würtingen zu starten war eine gute Wahl.

Robert und ich starteten beim 15 km Race.

Das nasse Wetter der letzten Wochen spielte keine Rolle, bei 11° und tiefhängenden

Wolken gings guter Dinge an den Start.

Die uns bekannte Strecke lies sich gut bewältigen, wenigstens für Robert. Trotz wenig Training ist ihm ein toller Lauf gelungen. Er erreichte das Ziel in 1 Std. 11 Min.

und belegte wie letztes Jahr den 3.Platz in seiner AK, Gratulation !!!

 

Meinen Lauf muss ich einfach abhaken…

Drei Tage davor Blutspenden zu gehn war für meinen Körper zu viel des Guten .

Saft – und kraftlos habe ich mich über die Distanz gequält …, aber nicht aufgegeben

wegen der guten Sache …

Meine Laufzeit lässt zu wünschen übrig und ist nicht erwähnenswert.

Trotzdem durfte ich aufs Podest als 2.plazierte in meiner AK.

Der Regengott hat es auch gut mit uns gemeint und es blieb wiedererwarten

trocken.

Wir genossen noch die tolle Versorgung in der Sporthalle, tolle Salatteller, Torten und Kuchen, Gegrilltes und bedanken uns für die tolle Organisation …

 

Würtingen, wir kommen wieder …!!!

 

Eure Lissy