Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

Steps for Life in Würtingen

Robert und ich ( Lissy ) sind heute recht früh nach Würtingen gefahren.
Noch anmelden bzw. Nachmelden weil das Onlineportal schon einige Tage geschlossen ist.

Die Temperaturen liegen bei 8° …
wurde aber recht schnell wärmer …
zum Teil nur leicht bewölkt und sonnig….
geniales Laufwetter ….

Steps for Life ist ja ein Benefizlauf er ist wieder einmal mehr, super organisiert ….

Zuerst noch schnell den Kids Race anschauen …..
alle Altersklassen laufen 2 km…
unglaublich wie schnell die allerkleinsten schon rennen….

so jetzt gehen wir an den Start …
10,9,8,7,6,5,4,3,2,1, goooo …..

Die 15,6 km Strecke hat sich nicht verändert. Bis auf den letzten Anstieg bei km 14 ist die Strecke
gut zu laufen ….
aber auch der war irgendwann schnee von gestern ….

Robert ist heut eine super Zeit gelaufen 1:08:31, er ist 3. in seiner AK
meine Laufzeit a bissle besser als letztes Jahr 1:35:02

Robert Würtingen

Wir sind beide sehr zufrieden …

Die Salatteller vom Organisationsteam die Kuchenbar, Rote Steaks alles genial…
großes Lob an die tolle Küche ….

Nach der Siegerehrung ab nach Hause …..

Würtingen wir kommen wieder
Für einen Guten Zweck zu laufen macht noch mehr Spaß …

Eure Lissy

Autor:

Ich bin Andy, seit einigen Jahren ist Trailrunning meiner Leidenschaft. Dabei stehen nicht die Wettkämpfe und Platzierungen im Vordergrund. Mein Traum ist es, Orte auf der ganzen Welt zu erlaufen, je abgelegener desto besser. Das Erlebnis, einen Ort zu Fuß zu erreichen und dabei auch mal die eigenen Grenzen zu verschieben, ist so einmalig, dass ich es niemals wieder missen möchte. Gerne berichte ich euch von diesen Abenteuern und nehme euch mit in die Welt der Trails. "Design your life or your life designs you!"