Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

Erima Firmenlauf Reutlingen / Silkes Premiere

Am 29.4.2015 um 18:30 viel der Startschuss zum Erima Firmenlauf in Reutlingen
und somit auch zu Silke`s Premiere und Ihrem Ersten Start für die 82erBank e.V.
Mit Ihr im Startgetümmel stand ich (Heike) um ebenfalls auf die 5 km lange Runde
beim Stadion an der Kreuzeiche zu gehen. Die Strecke war bestens bekannt von den
AlbGold Winterläufen, allerdings in entgegengesetzter Richtung zu laufen.
Nachdem sich der Stau kurz nach dem Start aufgelöst hatte konnten wir beide unser
Tempo finden und sogar am Berg einige hinter uns lassen.
Nach einer schönen Bergabpassage mit leichtem ZickZack (waren leider doch sehr viele
auf der Strecke unterwegs) ging es auf die lange Gerade Richtung See und von dort war es dann nicht mehr weit bis ins Stadion.
Glücklich und zufrieden kamen wir beide mit sehr guten Zeiten (Silke 31:32, Heike 30:06)
ins Ziel. Eine gelungene Premiere für unser neues Mitglied, auf die hoffentlich bald
weitere Läufe folgen
Wir freuen uns auf dich!

P.S: Hohenneuffen-Berglauf???
IMG-20150430-WA0001
IMG-20150430-WA0002
IMG-20150430-WA0003

Autor:

Ich bin Andy, seit einigen Jahren ist Trailrunning meiner Leidenschaft. Dabei stehen nicht die Wettkämpfe und Platzierungen im Vordergrund. Mein Traum ist es, Orte auf der ganzen Welt zu erlaufen, je abgelegener desto besser. Das Erlebnis, einen Ort zu Fuß zu erreichen und dabei auch mal die eigenen Grenzen zu verschieben, ist so einmalig, dass ich es niemals wieder missen möchte. Gerne berichte ich euch von diesen Abenteuern und nehme euch mit in die Welt der Trails. "Design your life or your life designs you!"