Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

Albgold Winterläufe 2015

Das Jahr 2015 ist noch jung aber die Albgoldwinterläufe schon wieder Schnee von gestern …

4 Läufe, dies wettertechnisch in sich hatten…
2 im Januar, 2 im Februar…
die bereits bekannten Orte und Strecken …
Heike und ich (Lissy) sind für die 82erBank gelaufen …

Das Wetter beim 1.Lauf in Reutlingen war warm mit 15° und stark windig und in Sommerklamotten unterwegs…
Der Lauf soweit ok, doch ich musste mal wieder in den Wald …

Der 2. Lauf in Pliezhausen Gniebel/Rübgarten war sehr gut …
Wetter ok und die Laufzeiten auch, den Lauf mag ich halt …

3: Lauf wieder Rtl.- Kreuzeiche, geänderte Streckenführung wegen gefrorenem Boden Im Wald wurde die Strecke erweitert, leichte Steigung auf Glatteis und Schnee …
dadurch viel der letzte km vor dem Ziel, Grasfläche weg die zu gefährlich gewesen wäre …

Dann der letzte, der 4: Lauf in Trochtelfingen beim Albgoldkundencenter ein richtiger Winterlauf…
Die Temperaturen bei 2° bewölkt und a bissle Sonne.
Der erste km über morastige Matschwiese beschissen zu laufen, dann nach start/ziel bereich der Anstieg mit musigem Schnee bedeckt und rutschig, die geteerten Wege waren schneefrei …
trotzdem war auch dieser Lauf nicht unserer…
ich mal wieder im grün/schnee…
aber auch diesen Lauf haben wir mehr oder weniger erfolgreich ins Ziel gebracht …
die Zeiten, geht so …
Heike war zufrieden …

als Belohnung gabs Shopping bei Albgoldnudeln …
und wir freuen uns schon auf die nächsten Aktivitäten

Eure
Lissy

Autor:

Ich bin Andy, seit einigen Jahren ist Trailrunning meiner Leidenschaft. Dabei stehen nicht die Wettkämpfe und Platzierungen im Vordergrund. Mein Traum ist es, Orte auf der ganzen Welt zu erlaufen, je abgelegener desto besser. Das Erlebnis, einen Ort zu Fuß zu erreichen und dabei auch mal die eigenen Grenzen zu verschieben, ist so einmalig, dass ich es niemals wieder missen möchte. Gerne berichte ich euch von diesen Abenteuern und nehme euch mit in die Welt der Trails. "Design your life or your life designs you!"