Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

4. Albgoldlauf Trochtelfingen

Hallo Ihr lieben Läufer und Läuferinnen,

kaum zu glauben, es war doch erst der 1.Lauf und jetzt ist der 4. schon Geschichte…

Kein Schnee, fast trockener Boden, nicht rutschig, kaum Wind und das bei 7° und leichter Bewölkung, optimal würde ich sagen.

Pünktlich um 14:30 erfolgte der Startschuss und die Meute setzte sich in Bewegung.

Ich stand mit Heike in der letzten Reihe und los gings auf die kleine ca. 2 km Runde.
Wieder über die Start-Ziellinie und auf die 4 km Runde, wie immer waren die 1.  3km zäh und ich musste mich quälen mein Wettkampftempo zu laufen aber dann liefs.

Das Trailrunnung mit Frank Bauknecht letzten Samstag hat mir wohl gut getan. Auf der 2.  4km-Runde konnte ich sogar zulegen und kam mit 0:56:27 meiner neuen
10km Bestzeit ins Ziel. Auch Heike kam bald nach mir mit einer Zeit von 1:05:00 ind Ziel.

Wir werden so allmählich immer schneller, besonders bei Heike machen sich die verrückten Brave Heart läufe bemerkbar…

bis zum nächsten mal

Eure Lissy

Autor:

Ich bin Andy, seit einigen Jahren ist Trailrunning meiner Leidenschaft. Dabei stehen nicht die Wettkämpfe und Platzierungen im Vordergrund. Mein Traum ist es, Orte auf der ganzen Welt zu erlaufen, je abgelegener desto besser. Das Erlebnis, einen Ort zu Fuß zu erreichen und dabei auch mal die eigenen Grenzen zu verschieben, ist so einmalig, dass ich es niemals wieder missen möchte. Gerne berichte ich euch von diesen Abenteuern und nehme euch mit in die Welt der Trails. "Design your life or your life designs you!"

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar