Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

3. Albgoldwinterlauf 2014

… und schon wieder 2 Wochen wie im Flug vergangen…
und der 3. Lauf der Serienwertung steht an.
Zur Zeit ist Heike der Driver und wir fahren nach Reutlingen, angekommen, super Parkplatz gefunden. Heike und ich (LISSY) gehen zum Startunterlagen holen, ist ja nichts besonderes, sollte man meinen… .
Aber diesmal hatte der Veranstalter so seine Probleme.
Es gab für einige schon vorangemeldete Läufer keine Startunterlagen, bzw es fehlten
einige Nummern der Sifi-timingzeitmesschips und somit gabs auch keine vorbereitete
Startnummer. Wir wurden zum Nachmeldeschalter geschickt bzw Heike um dort mit ihren persönlichen Daten Startnummer und Chip zu bekommen und die Zeit läuft …..
Noch schnell anstehen am stillen Örtchen, Jacken ins Auto, chip und Startnummer
befestigen und gleich zum Start.
Nach 2 Minuten fällt der Startschuss und die Masse kommt in Bewegung. Von oben trocken mit starken Windboen gings auf die 1. 5km. Bei 10° liefen so manche schon recht Leichtbekleidet übers trockene Geläuf. Ich lief wieder mit Susi, Hans-Dieter allein. Der 4. km im Gras setzt mir immer so richtig zu, dann auf die 2. 5km Schleife.
Irgendwie tat ich mich heute schwer aber als der Anstieg geschafft war liefs.
Hinter Susi mit 0:58:09 ins Ziel gelaufen war ich dann doch ausgepowert und zufrieden. Heike war mit 1:07 auch viel schneller als im 1. Lauf…. Jetzt heists noch ein paar Trainingseinheiten fürs Finale in Trochtelfingen zu laufen.
Danke dem Veranstalter für die leckeren Kuchen und belegten Brötchen, Kaffee usw.

Eure
Lissy

Schreibe einen Kommentar