Suche
  • We love (Trail-)running
  • © 2014
Suche Menü

2. Albgoldwinterlauf 2014

Endlich wieder laufen …

endlich wieder ein Wettkampf …

Ein 3mal wiederkehrender Infekt hat mich doch tatsächlich 6 Wochen außer

Gefecht gesetzt. Beim 1. Albgoldwinterlauf in Reutlingen musste ich noch pausieren

und stand als Fan und Zuschauer an der Strecke mit langem Gesicht und total

unzufrieden. Ich durfte Heike anfeuern …

Aber jetzt wars soweit ….

Allein, die 82erBank Fahne hochhaltend, in Begleitung von Susi und Hans-Dieter

(Fahrgemeinschaft Großbettlingen) standen wir im Berg am Start.

Ich gab noch von mir das die beiden keine Rücksicht beim Laufen auf mich nehmen

müssen wegen meines Trainingsrückstandes. Wir treffen uns im Zielbereich und viel Glück Euch beiden …

Ich war einmal mehr begeistert von mir und meiner Form…

Das Anfangstempo war zwar sehr schnell und trotzdem konnte ich keuchend mithalten. Die ersten 5 km hinterunsgebracht hieß es den kompletten Berg zu bezwingen, auch kein Problem es lief einfach und ich konnte mit Susi und Hans-Dieter richtig gut mithalten, noch 1 km und es ging viel bergab in Gnibel/

Rübgarten und wir liefen gemeinsam ins Ziel. Ich bin überglücklich über meine

Zeit  0:58:47 Std. einfach genial ….

…freu mich schon auf den 3.Lauf …

Bis bald

Eure Lissy

Schreibe einen Kommentar